Herzlich willkommen bei Supernatural, The next Generation. Wir sind ein, Serien RPG von Supernatural.Unser Forum ist wieder seid dem 02.05.2012 online.Optimiert wurde es mir Firefox so mit kann es bei anderen Browsern zu Anzeige Fehlern kommen.Wir sind ein FSK-16 Forum und das Anmelden unter diesem Alter ist strengstens untersagt.Da nun so weit das Wichtigste bekannt gegeben wurde, könnt ihr euch in ruhe umschauen und bei Interesse an unserem Board registrieren ...Euer Board Team =)


Vollmond


Mai. 25.2013
Jun. 23.2013
Jul. 22.2013
Aug. 21.2013
Sep. 19.2013
Okt. 18.2013
Nov. 17.2013
Dez. 17.2013


▐ Geisterjäger 00 00
▐ Jäger 01 02
▐ Menschen 01 00
▐ Medium 00 00
▐ Propheten 00 00
▐ Hexen 00 00
▐ TOTAL ♀ 02♂ 02

▐ Engel
01 00
▐ Dämonen
02 02
▐ Gefallene Engel
00 01
▐ Geister
00 00
▐ Götter
00 00
▐ Höllenhunde
00 01
▐ Hybride
01 00
▐ Spzielle Kinder
00 01
▐ Seelensammler
00 00
▐ Trickster
00 00
▐ Vampire 
00 01
▐ Wendigos 
00 00
▐ Werwölfe

00 00
▐ TOTAL
♀ 04♂ 06

▐ Admins & Gründer 01 02
▐ Grafik Designer 01 01
▐ Neue Mitglieder 00 00
▐ NPC´s 01 02
▐ TOTAL 03 05


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

(Bestätigung) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast
Entschuldigt für die späte Antwort, aber wir waren bisher mit den Renovierungsarbeiten unseres Forums beschäftigt... Sehr gerne nehmen wir eure Anfrage an und hoffen auf eine gute Partnerschaft Wink





Was ist wenn sich die Welt rapide verändert und ein geliebter Mensch stirbt?! So erging es Nahuel, einem jungen Halbvampiren, dessen Tante von den Volturi grausam umgebracht wurde. Trost und ein neues Zuhause findet er bei den Cullens, doch trotzdem muss er andauernd an seine verstorbene Tante zurück denken.
Oder was ist wenn man sich schlagartig an rein gar nichts mehr erinnern kann? So wie Nessie, deren Vergangenheit im Verborgenen geblieben ist.
Sie erinnert sich weder an ihre tote Mutter, noch an ihren grausamen Vater oder an ihre eineiige Zwillingsschwester. Ihre einzige Erinnerung war dieser Augenblick, als sie die Augen öffnete und erschrocken feststellte, dass sie sich irgenwo auf der Straße befand und von einem freundlichen Mann umsorgt wurde.
Dieser Mann war niemand geringeres als Charlie Swan, der Polizeichef von Forks. Von ihm wird sie schließlich auch adoptiert und durch ihn lernt sie ihre freundlichen Geschwister Harmony und Isabella Swan kennen.
Oder was passiert, wenn sich ein Krieg zwischen dem erweitertem Ägypterclan und den Volturi ausbreitet. Und was ist mit den drei Volturi, die ausgeschickt wurden, um die Cullens aus zu spionieren?




Wichtige Daten:


* Nessie ist im Moment NOCH mit Nahuel liiert und auch Sam schwört Leah NOCH seine Treue
* Die Volturi werden bald aufbrechen um die Cullens zu beschatten
* Es werden noch sehr viele Charaktere gesucht
* Das Forum ist FSK 16 geratet, es gibt aber FSK Bereiche
* Es sind noch viele Gesuche offen Wink




Wichtige Links:


Forum
Regeln
Freie und Vergebene Charaktere
Usergesuche
Partnerschaftsverhandlungen
Partnerseiten







Mit freundlichen Grüßen das Team vom BzEdW

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten